Suche Zimmer zur Zwischenmiete in Emden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Studentin an der Uni in Oldenburg, 22 Jahre und mache vom 10.09.-17.10. ein Praktikum in einer Schule in Emden. Um nicht jeden Tag pendeln zu müssen, würde ich dort gerne wohnen. Am liebsten wäre mir ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer ;)
Meldet euch auch bitte, wenn ihr nicht für die ganze Zeit ein Zimmer frei habt!

In der Woche würde ich dann in Emden sein und am Wochenende dann eher in Oldenburg, das kommt natürlich ganz auf die Möglichkeiten in Emden an ;) Grundsätzlich würde ich mich natürlich über nette, aufgeschlossene Mitbewohner freuen, mit denen man abends auch mal zusammensitzen kann. ;)

Meldet euch unter:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden