Suche WG-Zimmer:-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!:)
Erstmal zu mir: ich bin Isabell, 19 Jahre und studiere ab September Sozial-und Gesundheitsmanagement an der HS in Emden. Ich komme aus dem Emsland und suche eine schöne WG mit netten Mitbewohnern! Ich bin ein ziemlich geselliger Mensch und für wirklich jeden Spaß zu haben. Deswegen würde ich eine Zweck-WG ganz schön blöd finden. Ich gehe gerne feiern und tanzen und für eine Kneipentour bin ich auch immer zu haben.
Über einfache gemeinsame,gemütliche Abende würde ich mich auch freuen, was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht selbst beschäftigen kann und ab und an auch mal Zeit für mich genieße. Meine Freizeit gestalte ich immer ziemlich unterschiedlich, aber können wir ja dann auch nochmal persönlich drüber reden :-).
Ich freue mich über jedes Angebot. Ihr könnt mir gerne auch direkt bei whatsapp schreiben :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden