SUCHE: NETTE, OFFENE, PARTY INTERESSIERTE, CHILLIGE, VERRÜCKTE WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche eine GEMEINSCHAFTS-WG, in der ich CHILLIGE Mitbewohner finde,
die hoffentlich zu guten FREUNDEN werden und mit denen ich bis in die Morgenstunden und länger FEIERN kann.
Ich bin sehr OFFEN und liebe es mich zu unterhalten & zu diskutieren (Allgemeinbildung vorhanden).
GEBEN & NEHMEN wird bei mir ganz groß geschrieben, da ich sehr großzügig bin und quasi alles teile.
EHRLICHKEIT ist das A & O, da nur so Vertrauen entstehen kann, was für mich in einer WG sehr wichtig ist. Wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich direkt meine ehrliche Meinung, da nur so Problemen aus der Welt geschaffen werden können und nicht hinterm Rücken gelästert werden muss.
Ich bin ein sehr gepflegter und sauberer Mensch, allerdings könnte ich auch im Saustall leben, je nach WG.
Ich liebe es in der Natur zu chillen und das Leben zu genießen.
In der Regel verstehe ich mich mit allen, es sei denn man ist respektlos, lügt oder klaut, dennoch benachteilige ich niemanden. - LEBEN & LEBEN LASSEN
PEACE, LOVE & TOLERANCE


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden