Suche nettes WG-Zimmer in Uninähe!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe, hoffentlich baldige, Mitbewohner,

ich bin Nadine (20 Jahre) und angehende International Business Administration Studentin an der Hochschule Emden. Ich suche zum 1.9, bzw. spätestens 1.10.15 ein WG Zimmer in Hochschul Nähe.

Der Anzeigetext hat mich sehr neugierig gemacht, das Zimmer, sowie die Mitbewohner näher kennenzulernen. Ich bin ein sehr humorvoller und sporticher Mensch. Ich spiele seit ich 5 Jahre alt bin Fußball im Verein. Kommunikation untereinander ist mir sehr wichtig, sowie ein nettes zusammenleben. Auf ein schön kaltes Bierchen am Abend hätte ich keine Einwände ;) Ich bin erst seit April wieder in Deutschland, da ich ein Jahr in den USA als Au Pair tätig war.

Wenn es noch Fragen zu meiner Person gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten :)

Ich hoffe auf eine positve Rückmeldung und hoffentlich bis bald! :)


Nadine Schiller


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden