Energieeffiziens Student (20) sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
Ich bin Johannes, 20 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester Energieeffiziens in Emden und brauche dafür noch eine Unterkunft. Ich komme ursprünglich von der Ostseeküste und habe 2 Semester Maschinenbau in Bremen studiert. Zu mir, ich bin aufgeschlossen und verstehe mich eigentlich mit Jedem auf Anhieb.
Am besten ihr meldet Euch einfach wenn was frei ist, ob man dann auf einer Wellenlänge ist wird man dann bei einer eventuellen Besichtigung sehen ;).
Gruß Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden