Suche WG-Zi/-Zwischenmiete/-Neugründung in Emden u.Umgeb.ab 1.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG's in und um Emden,

ich werde zum 01.11 in Aurich eine Stelle antreten und suche deshalb eine WG in Aurich oder auch gerne zwichen Emden und Aurich oder in Emden.

Kurz zu mir: Ich bin 25, bin Nichtraucherin, hab in Bayern studiert und war viel im Ausland, bin sowieso relativ viel reisen - wobei sich das mit dem Arbeitsleben nun ändern wird. Ich gehe gerne joggen, spiele Tennis, mache Yoga, probiere auch gerne was Neues aus und bin sehr gerne draußen zum Wandern etc.
Ansonsten koche ich recht gerne, wenn ich Zeit habe, mag nette Wein-/Koch-Abende, Konzerte und ein entspanntes WG-Leben.
Das heißt für mich kein Zusammenkleben, aber einfach unkompliziertes, offenes miteinander Umgehen, vielleicht mal was zusammen kochen etc. Je nachdem wie es passt, aber schön wäre einfach kein reines Zweck-WG-Zusammenleben.

Als Person bin ich sehr offen, unkompliziert, manchmal kommunikativ, manchmal auch gar nicht - je nach Tageslage und Lust. Ich bin gut WG-erfahren, egal ob In- oder Ausland oder auch mit 74-jährigen Mitbewohnern =). Dabei mag' ich's gerne ordentlich und sauber - was nicht hießt das Geschirr nicht mal länger stehen zu lassen, aber eben nicht immer. =) Jeder tut eben was, dass es ein angenehmes Zusammenleben ist.

Das entsprechende Zimmer sollte nicht kleiner asl 15qm sein, eine große Küche wäre schön und vllt. Balkon/Terasse/Garten und im Haushalt sollten eher keine Katzen oder Hunde leben. Alles andere ist flexibel. Möbel würde ich mitbringen und auch jede Menge anderen Kram zum einrichten, sodass auch eine WG-Neugründung etwas wäre.

Ich freue mich auf eine Nachricht und nette Angebote mit Bildern.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
Kristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden