Nettes WG-Zimmer gesucht (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche eine nette WG, die ein Zimmer für mich frei hat.
Ich heiße Andrei und bin 22 Jahre alt.

Momentan arbeite ich in Emden, aber wohne noch bei Bekannten. Da die aber ihr Wohnzimmer gerne wieder hätten, suche ich dringend ein Zimmer ab sofort ;)

Ich komme gebürtig aus Rumänien, habe aber 1 Jahr in Deutschland studiert, genauer gesagt in Emden :)
Meine Deutschkenntnisse sind nicht perfekt, aber ich arbeite daran! :))

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre (habe aber leider keine eigene), trinke ein Bier mit Freunden oder entspanne mich vor meinem Laptop. Ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.

Ich habe schon über längere Zeit in einer WG gelebt, weil es einfach sehr viele Vorteile mit sich bringt wie z. B. das Kennenlernen netter Leute.

Falls euer Interesse geweckt wurde und ich in eure WG passen würde, schreibt mir doch eine Nachricht (WhatsApp habe ich auch) oder klingelt kurz durch!
Ich würde mich freuen :)


Liebe Grüße,
Andrei


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden