WG Zimmer ab Oktober in Emden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Oktober ein WG Zimmer in Emden. Ich werde dann in das Vollzeitstudium an der HS einsteigen, nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Eine WG mit der man abends gerne mal was zusammen unternehmen kann fände ich super!
Genaue Kriterien wer in der WG bisher wohnen soll und was alles so da sein soll habe ich nicht, ich finde es sollte einfach passen!
Natürlich wäre es von Vorteil wenn die HS gut zu erreichen ist - zu Fuß oder mit dem Fahrrad!

Meldet euch einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden