Wg Gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich heiße Yasin, bin 19 Jahre alt und werde zum kommenden Wintersemester mein Studium an der Hochschule Emden aufnehmen. WG-Erfahrung habe ich schon letztes Jahr gemacht, als ich mein erstes Studium in Münster aufgenommen hatte. Ich bin in der WG recht ruhig und unauffällig.
Ich kann mich gut anpassen, also je nach dem, ob ihr einen WG-Partner sucht, den ihr nur morgens beim rausgehen seht, oder einen, mit dem man abends mal was kocht, zusammen trinkt, etc., ich kann beides sein (auch wenn ich letzteres bevorzuge). Falls noch Fragen bestehen, oder ihr euch mit etwas anderem melden wollt, könnt ihr das gerne unter meiner e-Mail-Adresse oder meiner Telefonnummer „01639645097“ tun.
Vg Yasin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden