WG-Zimmer in FH-Nähe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Larissa und ich bin 21 Jahre alt. Im Herbst beginne ich mein Kindheitspädagogik-Studium an der Hochschule Emden und suche noch ein WG-Zimmer. Ich würde mich über Mitbewohner/Mitbewohnerinnen freuen, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben und mir denen man nette WG-Abende zusammen verbringen kann. Nun noch ein Details zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch, der für fast jeden Quatsch zu haben ist. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder reise ich durch die Welt und erkunde neue Länder. Dabei schaue ich mir auch gerne die Welt unter Wasser an und tauche ein bisschen durch die Weltmeere.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden