searching for a room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich bin Aditya aus Indien habe in der Hochschule Emden / Leer für mein Masterstudium zugelassen. Ich suche nach geeigneten Räumen für lange und kurze Zeit. Also ich suche bis zu 4 Personen oder 3 oder sogar 2 Zimmer teilen. Die Lage muss nicht weit von der Hochschule Emden / Leer entfernt sein. Alle grundlegenden Einrichtungen müssen enthalten sein.
Da ich in der Mitte des Septembermonats beitrete, bin ich bereit, die Miete ab Anfang des Monats zu geben. Die Höhe der Miete spielt keine Rolle. Wie viel ist die Miete bereit zu geben?
Ich bin bereit, den Vertrag so schnell wie möglich zu beginnen. Bitte kontaktieren Sie mich.

+91 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden