WG Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich fange ab Oktober an in Emden Soziale Arbeit zu studieren und suche auf diesem Wege ein WG Zimmer. Momentan lebe ich noch in Lingen in meiner eigenen Wohnung, Sauberkeit ist mir deswegen auch nicht fremd. Ich würde mich über eine WG freuen die eine Gemeinschaft ist und abends gerne mal zusammen sitzt.
Ich koche gerne und freue mich auch dabei über Gesellschaft. Ansonsten bin ich ein sehr offener und positiver Mensch.
Ich würde mich über Nachrichten oder eine WhatsApp freuen. Bitte keine Anrufe, da ich momentan viele Fake Anrufe bekomme und prinzipiell nicht mehr dran gehe bei Unbekannten Nummern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden