WG im schönen Emmendingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine nette WG in Emmendingen!
Zimmergröße etc. sind mir ziemlich egal. Eine WG besteht vor allem aus Menschen,
mit denen es passen sollte! Sauberkeit ist mir jedoch wichtig.
Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne draußen etwas unternimmt,
aber auch jederzeit für gemütliche Stunden drinnen bei Gesprächen, Filmen und Gesellschaftsspielen zu haben.
Meine Freizeit verbringe ich vor allem gerne mit anderen Menschen. Seit drei Jahren spiele ich
Gitarre und schreibe seit meiner Jugend Geschichten.
Besonders wichtig sind mir die Kampfkünste Arnis de mano und Aikido, für die ich mehrmals die Woche als Trainierender und (Kinder-)Trainer in der Halle stehe (weil die Vereine in Emmendingen sind, suche ich hier eine WG).

Derzeit studiere ich in Freiburg Lehramt für die Fächer Biologie, Latein (und Ethik),
versuche aber ein Leben zu führen, das nicht nur aus Uni besteht ;)
Zu einem guten Leben gehören meiner Meinung nach
coole Menschen, gute Gespräche,
gesunder Menschenverstand und menschlicher Irrsinn,
ein gesundes Verhältnis zu uns selbst und unserer Umwelt
und eine positive Lebenseinstellung!

Wenn ihr eine WG in der Emmendinger Umgebung habt und einen neuen Mitbewohner sucht
würde ich mich freuen, euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden