Suche eine schöne Bleibe für mich und meine Hündin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe*r Leser*in,

ich suche für mich und meine ruhige und liebenswerte Hündin (10) ein WG-Zimmer am freiburger Stadtrand oder nördlichen Umland (Gundelfingen, Glottertal, Waldkirch, Emmendingen, ..). Wichtig ist mir eine WG, in der man miteinander und nicht nebeneinander her lebt. Sauberkeit in Bad und Küche sind mir auch wichtig, aber penibel bin ich nicht. Ansonsten bin ich ein sehr offener und vorurteilsfreier Mensch, ich mache mir nicht allzu viel aus Alter, Beruf, etc. - Kurz ich freue mich dich oder euch kennenzulernen, egal was ihr macht oder wo ihr her kommt.

Meine Hündin (Pina) ist gut erzogen, ist es gewohnt, in WGs zu leben und allgemein sehr gesellig und freundlich. Sie hat aber, wie jeder Hund, auch ihre Eigenheiten (z.B. recht eifersüchtig :) ) Ich komme ursprünglich aus München, habe aber auch in Berlin, Regensburg und Granada gelebt. Ich arbeite am beruflichen Schulzentrum in Waldkirch. Sonst mache ich gern handwerkliche Sachen und Sport (Schwimmen, Klettern, Basketball, ..), Musik und interessiere mich auch für Technik, Kunst und allerlei Anderes. Außerdem bin ich gern mit meinem Hund an der frischen Luft unterwegs und bin eher tag- als nachtaktiv.

Ich freue mich auf eure Nachrichten oder Anrufe!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden