Wohngemeinschaft 60+ Meine name ist Max. (1962) Ich bin ein Mann aus den Niederlanden und seit 2007 wohnhaft in Emmerich. Da meine Tochter bald in einer Wohngruppe zieht und nur noch 26 Wochenenden (maximal) zuhause verbleibt will ich mein Haus „umbauen“

Anzeigennummer: 10680234

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Baujahr 1963


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Satellit


Parkett, Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

2 große Zimmer Erdgeschoss 1 Doppelzimmer 2. Stock.

Wohngemeinschaft 60+

Meine name ist Max. (1962) Ich bin ein Mann aus den Niederlanden und seit 2007 wohnhaft in Emmerich. Da meine Tochter bald in einer Wohngruppe zieht und nur noch 26 Wochenenden (maximal) zuhause verbleibt will ich mein Haus „umbauen“ nach einer WG für lebhafte „Senioren.“

Ich biete ein großes Haus direkt im Zentrum von Emmerich ohne garten aber mit großen 45 Quadratmeter (südlichen) Terrasse. 2 Badezimmer, 3 Toiletten, 2 Küchen und ein großes Wohnzimmer. (Möbliert und mit Kamin) Selbstverständlich mit Wifi und Telefon Festnetz im ganzen Haus.

Für die Mitbewohnerinnen 3 großzügige Zimmer (wovon 1 Doppelzimmer) und selbstverständlich alle „geteilte“ Räume.

Ich bin auf der suche nach 3 Mitbewohnerinnen (Meine Tochter wünscht sich keine fremde Männer im Haus) im alter von 55 bis 65 Jahre. Lebensfreudig, WG geeignet, positiv eingestellt, sauber, ruhig, umweltfreundlich.

Hört sich gut an oder? Und alles andere bestimmen wir allen zusammen.

So, bist du bereit in einer Wohngruppe ein zu ziehen wo du privates und gemeinsames kombinieren kannst? Allein sein kannst aber auch zusammen mit andere leben können magst?

Dann wird es Zeit für ein Treffen

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!