Mitbewohner/in gesucht!

Anzeigennummer: 9801360

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 270m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1750


sanierter Altbau


Dachgeschoss


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich, Parkett, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Mein sehr schönes historisches Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert verfügt über 270 qm Wohnfläche auf Erdgeschoss und zwei Etagen verteilt. Das Dachgeschoss möchte ich komplett als eigenen Wohnbereich vermieten. Dieser verfügt nach Abzug der Schrägen über 70 qm. Es sind zwei sehr schöne Zimmer. Von jedem Zimmer geht ein eigenes Bad ab. Fernsehanschluss und Internet sind vorhanden. In dem größeren Zimmer ist ein Fernseher eingebaut. Der Kleiderschrank ist in der Schräge integriert und bietet viel Platz für Klamotten und zu verstauende Sachen.
Zimmer 1: 25 qm. Bad: 15 qm.
Zimmer 2: 14 qm. Bad 5 qm, komplett neu renoviert.
Der Flur beträgt 11qm. Ist als Extra-Zimmer zu nutzen.
Die Möbel auf den Bildern können auf Wunsch bleiben oder entfernt werden.
Die Zimmer sind auch einzeln zu vermieten.

Im Ergescoss befindet sich die gemeinsame offene Küche mit angrenzendem Esszimmer und einem sehr gemütlichen Wohnzimmer, in dem man sich gut unterhalten und Freunde einladen oder auch mal gemütlich einen Film schauen kann. Im Sommer lädt die Terrasse zum entspannen ein. Der Garten kann mit benutzt werden.
Ein Stellplatz für einen PKW ist auf dem Hof vorhanden.
Das Haus ist freistehend und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Vor dem Haus befinden sich zwei wunderschöne alte Linden, die unter Naturschutz stehen. Einmalig! Ein Freibad ist in 2 Gehminuten erreichbar.

In drei Gehminuten ist man an der Bushaltestelle nach Ründeroth, Engelskirchen oder Gummersbach. Zum Bahnhof nach Ründeroth sind es zwei Kilometer mit Anbindung nach Köln. Das Haus bietet eine gute Kombination aus dörflicher Lage und Anbindung an Verkehrsnetze (Auffahrt A4 Köln-Olpe 8 Min.) sowie zentralem Ausgangspunkt für Ausflüge ins Bergische Land.

Ich suche eine(n) freundliche(n), aktive(n) hilfsbereite(n) Mitbewohner*in, der/die genau wie ich mitten im Leben steht, der/die Antiquitäten mag und Fachwerkhäuser liebt, der/die handwerklich begabt ist und mir schon mal mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich habe kein Interesse an einer Zweck-WG, sondern an einer/m netten Bewohner*in für ein freundschaftliches Mit- und Füreinander. Ich wünsche mir jemanden, der fit in jeder Hinsicht ist, humorvol, hilfsbereit, freundlich und umgänglich im Alltag. Mit dem/der ich auch mal etwas unternehmen kann, der/die gerne mal einen Film mit mir zusammen guckt oder gemeinsam mit mir kocht, aber auch gerne mal für sich alleine ist.
Ich bin selbständige Personalentwicklerin (61 Jahre alt) bin freundlich, humorvoll, unkompliziert, an guten Gesprächen interessiert und kann 5 gerade sein lassen. Ich gehe gerne auf Antiquitätenmärkte, reise gerne, gehe gerne gut essen und Theater- und Museumsbesuche machen mir ebenfalls Spaß.
Ich freue mich sehr auf dein Interesse!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!