2 WG Zimmer auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche einen Nachmieter/in für meine beiden WG Zimmer zum 1.12.2022. Die Warmmiete inklusive WLAN und Rundfunk wären 430€. Du würdest hier aufs Land ziehen, Die WG befindet sich in Dachgeschoss eines Bauernhofes. Es ist sehr ruhig hier, abgesehen von ein paar Kühen die man mal hört.
Bei dieser WG handelt es sich eher um eine Zweck WG, Maria bleibt hier natürlich wohnen, sie ist eine sehr ruhige und unauffällige bzw. leise Mitbewohnerin, mit Lärm von meinen Partys oder Freundesabenden hatte sie nie Probleme, es war immer ein harmonisches Miteinander! Du hast zwei Zimmer für dich, mit elektrischen Jalousien, es gibt einen Kunstraum da hat jeder einen eigenen Arbeitsplatz von 2 m mit großem Regal, ein gemeinsames Bad, eine gemeinsame Küche mit jeweils eigenen Kühlschrank, einen eigenen Parkplatz, Abstellmöglichkeiten in der Scheune, mit Maria einen gemeinsamen Garten.
Maria ist sehr kreativ und offen für Veränderungsvorschläge innerhalb der Wohnung, falls du hier gerne etwas verschönern möchtest.
Meld dich gern bei mir per WhatsApp ----/------- oder bei Maria per Anruf 0178 2939620.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden