Ruhiger Informatikstudent sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Philip, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Trier. Nach meinem Abi in Trier habe ich mich für ein Informatikstudium in Heidelberg entschieden. Da ich ein Auto besitze bietet sich auch eine gelegentliche Mitfahrgelegenheit am Wochenende Richtung Trier an. Koche im Moment nicht so oft, aber keinesfalls ungern. Klettere & bouldere in meiner Freizeit gerne viel. Partygänger bin ich nicht, da ich eher ruhiger bin, lasse mich aber gerne auf nette Gespräche ein. Ich würde mich als zuverlässig einschätzen, zudem stehen meine Eltern für eine Mietbürgschaft gerne zur Seite.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden