Suche 1Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer Nähe Eppelheim oder Schwetzingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen schönen guten Tag! Mein Name ist Alexander, ich bin 31 Jahre alt und in der Fitnessbranche berufstätig. Ich suche ab sofort, recht dringend, ein Zimmer in Eppelheim oder näherer Umgebung zu Schwetzingen. Die Zimmergröße ist mir relativ egal, aber die Gesamtmiete sollte 450€ nicht überschreiten.
Ich bin ein sehr entspannter, aufgeschlossner und umgänglicher Typ. Meine Freizeit beinhaltet Sport, Unternehmungen mit Freunden oder Familie und zuhause der Computer. Ich habe über 6 Jahre WG-Erfahrung. Meine Wünsche beim Zusammenleben sind recht überschaubar. Respekt und Verantwortung den anderen Mitbewohner/innen gegenüber sollte oben auf der Liste stehen. Sauberkeit und Ordnung sind mir auch wichtig. Zum Beispiel wenn jemand kocht, sollte die Küche danach aussehen wie vorher. :-) Harmonie und ein angenehmes miteinander in der WG liegen mir am Herzen. Gerne auch gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Sport/Essen/Trinken/Feiern gehen etc. Sollte aber natürlich alles freiwillig geschehen und wenn man mal seine Ruhe braucht, greift wieder Prio Nr.1, Respekt und Verantwortung dem anderen gegenüber.
Ich freue mich sehr über Ihre Nachrichten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden