Für Homeoffice: Zimmer oder kleine Wohnung in (Nähe) Eppelheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Help! Mir fällt seit Corona und Homeoffice in meiner Wohnung die Decke auf den Kopf, deswegen suche ich als Erweiterung zur Wohnung, wo ich mit Freund und seinen Kindern lebe, ein WG-Zimmer oder eine kleine Zweitwohnung - hauptsächlich als "externes Homeoffice" zum Arbeiten, gelegentliche Übernachtungen aber nicht ausgeschlossen. Ich bin ruhig, offen, umgänglich und unkompliziert - seit kurzem (und ich kann es selbst nicht glauben) 40 Jahre alt und arbeite im Bereich Unternehmenskommunikation / Text / Redaktion mit weiterhin hohem Homeoffice-Anteil.

Vielleicht habt Ihr als WG ja Lust auf jemanden, der brav die Miete zahlt, aber hauptsächlich tagsüber und ansonsten nur sporadisch da ist. Dann habt Ihr etwas mehr Platz und Ruhe, aber dass wir uns prinzipiell sympathisch sind, wäre natürlich trotzdem eine schöne Sache. :)

Ich suche das Zimmer / die kleine Wohnung ab dem 1. November. Wenn Ihr unsicher seid, können wir das Ganze auch erstmal befristen, denn ich habe ja bereits einen Wohnsitz in Eppelheim und die Erweiterung dazu wäre ein Nice to have, aber im Zweifel auch leicht wieder aufzulösen.

Zur Lage: Meine Hauptwohnung ist am westlichen Rand von Eppelheim, am liebsten wäre mir was in max. 5 Minuten Fahrradnähe, also direkt in Eppelheim. Auch Pfaffengrund, Wieblingen, Kirchheim oder Plankstadt kämen noch in Frage.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden