Schöne Altbauwohnung in Eppendorf! Ab 01.09!

Anzeigennummer: 6184391

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Hallo ihr lieben

Wir sind eine 3er WG und suchen jemanden für unser 3. Zimmer!
Meine liebe Mitbewohnerin zieht aus und deswegen suche ich zum 01.09 jemand neuen.

WG Leben:
Das Tolle ist, dass wir ganz neu anfangen, denn ab 01.09 zieht in das andere Zimmer noch jemand Neues ein. Also passt das denke ich super!
Ich bin Jessi und 24 Jahre alt. Arbeite in einem Inneneinrichtungsbetrieb hier in Eppendorf und unterrichte nebenbei noch Tanz. Ich würde mich freuen jemanden zu finden, mit dem man ab und zu auch mal schnacken kann, oder auch mal was zusammen essen kann. Jedoch ist es natürlich immer möglich auch viel Privatsphäre zu haben. (Was ich auch selber gerne hab:)

Wohnung:
Die Wohnung ist sehr schön groß, hat einen tollen Balkon, 3 Zimmer, eine große Küche und ein riesen Badezimmer. Vom Eppendorfer Baum nur 4 Minuten entfernt und auch zu allen Einkaufsmöglichkeiten 2 Minuten. Zur Hohenluft sind es zu Fuß 10 Minuten!
Ich bin noch nicht dazu gekommen mehr Bilder zu machen, aber die würde ich auf Anfrage sofort verschicken!
Achja, das Zimmer, was frei wird ist ca 14/15qm groß, hat aber einen separaten begehbaren Kleiderschrank!!!' Also einfach perfekt! Im Zimmer ist Platz für ein Bett, Schreibtisch, ein Schrank ein Nachtisch und noch einen kleine Kommode. Wäre auch alles noch vorhanden (für einen kleinen Abschlag! Muss aber nicht sein)
Im Kleiderschrank hast du Platz für seeeeehr viele Klamotten!:)

Ich freue mich dich mal kennenzulernen. Schreib mir einfach ne SMS/whatsapp :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!