Suche WG-Zimmer in Erding


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige Mitbewohner/innen,


ich bin David, 26 Jahre alt und suche ab Januar ein WG-Zimmer in Erding, da ich berufstechnisch aus Hamburg in den Süden ziehe.

Wegen meines dualen Studiums war ich in den letzten Jahren schon in 8 WGs und bin auf der Suche nach einer aktiven WG, die keine Zweck-WG ist, sondern man auch regelmäßig etwas miteinander unternimmt, sei es abends etwas kochen, eine zünftige Bergtour, ein Bier trinken gehen oder ein gemütlicher Brettspieleabend.
Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig und ich bin ein großer Fan des Putzplanes.
Ich mache gerne Sport, wie Laufen gehen oder Squash, engagiere mich in einer christlichen Gemeinde und in einer sozialen Einrichtung, mag es feiern zu gehen und unternehme gerne spontane Ausflüge, sei es in der Nähe oder in eine andere Stadt.

Aktuell wäre mir ein Kennenlernen per Videocall am liebsten, falls es passt, wäre ich aber bereit vor dem Einzug auch nochmal persönlich vorbeizukommen.

Wenn ihr denkt, dass ich gut bei euch reinpassen würde, kontaktiert mich gern, ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Viele Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden