Suche Zimmer in Erding zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo …!

Ich bin Gabriel Cepeda! Ich komme aus Mexiko und ich bin 21 Jahre alt. Gerade studiere ich Mechatronik an der Frankfurt University of Applied Sciences und ich wohne in Frankfurt. Ich muss ab 01.03.2018 nach Freising für ein Praktikum (bei KraussMaffei Automation) umziehen. Ist die Wohnung noch frei? Ich interessiere mich für die Wohnung. Wegen meines Praktikums muss ich bis mittel-August wohnen. Ist das gut für Sie?

Meine Hobbys sind Fußball treiben und schauen,Musik horen, koche gern und normalerweise treffe ich auch gern mit meinen Freunden.

Ich warte gerne auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel Cepeda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden