Freundliche Mitbewohnerin, natur- und yoga-affin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Noemi, bin 37 und arbeite als verbeamtete Gymnasiallehrerin. Ganz besonders Freude macht mir das Sein in der Natur, Gärtnern, Kochen, Tanzen.
Ich mag es gerne Zeit für mich zu haben und liebe ein gutes gemeinschaftliches Zusammenleben.
Da mein Versetzungsgesuch nach Niederbayern, wo ich mit meinem Partner lebe, nicht geklappt hat, brauche ich ab September für unter der Woche ein Zimmer in der Nähe von Haar oder in max. 30 km Entfernung. Weil ich am Wochenende und in den Ferien immer heimfahre, hätte ich mir ein Zimmer bis 500 Euro vorgestellt.
Ich freue mich, von euch zu hören.

Viele Grüße,
Noemi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden