Berufseinsteigerin sucht nette WG ab 15.5/ 1.6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin Anna (27) und auf der Suche nach einer netten WG.
Ich habe gerade mein BWL-Studium in Heilbronn abgeschlossen und starte am 1.6 in Poing ins Berufsleben im Performance Marketing.

In den letzten 5 Jahren habe ich in unterschiedlichen Städten viel WG Erfahrung sammeln können. Dabei habe ich gelernt, dass ich zu der sauberen und aufgeräumten Fraktion gehöre und gesellige WGs bevorzuge, in denen man ab und zu etwas zusammen unternimmt (z.B. kochen, im Park chillen, Café besuche, an den See fahren, Spieleabende, Weinabende, Serien suchten, Sport machen…)

In meiner Freizeit koche ich gerne, mache Sport, Male mit Acryl und bin an der frischen Luft unterwegs. Bei schönem Wetter findet man mich meistens draußen am Sonne genießen, vorzugsweise im Park oder beim Spazieren gehen. Wenn es die Pandemie und mein Geldbeutel zulässt, reise ich auch sehr gerne. Ich habe insgesamt ca. drei Jahre im Ausland gelebt (Nord-, Zentral- und Südamerika), dadurch wurde ich offen und kontaktfreudig. Generell würde ich mich als entspannte und unkomplizierte Person beschreiben.

Also, wenn du/ihr eine nette Mitbewohnerin sucht, Lust auf gemeinsame Abende mit Kochen, Drinks und langen Gesprächen habt, dann schreibt mir gern. Ich freue mich sehr! 😊

LG Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden