1 zimmer in Wg oder 1 zimmer wohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seher geeherte

Ich bin in der suche nach ein Zimmer wohung in der näh von Berlin

Oder 1 Zimmmer in Wg

Ich bin 32 Jahe alt Mann, wohune in Berlin seit 2018

Ich bin Web-intwekler von Beruf

Ig: nabel.manar
OrMann Nabeel

In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport. Ich gehe gerne klettern und joggen.

Da meine jetzige Wohnung leider nicht mehr komfortabel ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe in der näh von Berlin. Ich würde mich sehr über eine ruhige 1-Zimmer Wohnung freuen, in der ich unterkommen kann.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Grüße,

English:

dear all

I'm looking for a room near Berlin or 1 room apartment

I am 32 years old, living in Berlin since 2018

I'm a web developer by profession

Ig: navel.manar
OrMan Nabeel

In my free time, I like to do sports. I like to go climbing and jogging.

Since my current apartment is unfortunately no longer comfortable, I am again looking for a new place to stay near Berlin. I would be very happy about a quiet 1-room apartment in which I can stay.

I am glad about every feedback.

Greetings,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden