Suche (Pendler-)Wohnung/Zimmer in Erkner, Berlin-Friedrichshagen und Umgebung

 

Bianca (28) sucht WG-Zimmer in Erkner (Rauche nicht).

Gesuch online: 21.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine kleine Wohnung oder alternativ ein Zimmer in/nahe Erkner (Erkner, Woltersdorf, Schöneiche) oder zwischen Erkner und Berlin-Friedrichshagen (Friedrichshagen, Rahnsdorf).

Die Wohnung benötige ich überwiegend für die Tage in der Woche (Sonntagabend/Montag bis Freitag), in Ausnahmen auch am Wochenende. Es wäre schön, wenn ich zur Mitte des Jahres einziehen könnte.

Die Miete wird selbstverständlich gezahlt und einen Schufa (jetzt beantragen) Bonitätscheck kann bei Bedarf vorgezeigt werden. Ich rauche nicht und Höflichkeit sowie Respekt sind mir wichtig. Über die Miete könnte man verhandeln, es wäre bei mir vom Angebot abhängig.

Für weitere Angaben zu Beruf, Studium, Hobbys oder was sonst noch für Dich relevant ist, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Schöne Grüße
Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden