Möbeliertes Zimmer, 18m² zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4581826

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 1-3 Mbit/s


Teppich


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

German Version:
Hallihallo, 

Da ich diesen Sommer auf eine Exkursion nach Mexiko fahre und anschließend ein Praktikum in Augsburg mache biete ich mein Zimmer möbeliert zur zwischenmiete an :)
Das zimmer hat knapp 20 m² und ist mit Bett, Regalen, kleinem Tisch, Großem kleiderschrank, schreibtisch + sideboard eingerichtet. Ich werde auf jeden fall ausreichend Platz schaffen.
Die WG an sich ist großartig (sonst würde ich nicht seit 6 Jahren hier wohnen), Breiter Flur, gut ausgestattete Küche (Super Herd, Ofen kühlschrank, mikrowelle und alle uttensilien die man zum kochen auch jenseits von Studenten-Niveau benötigt), Bad / Klo getrennt, kein Wohnzimmer. Dafür ein provisorisch, aber schön eingerichtetes Dachbodenabteil mit ner alten super nintendo und sofas... gleichzeitig auch der Ort wo geraucht wird, da wir in der wohnung nicht rauchen.
Direkt vor dem Haus fahren 2 Busse und mit dem fahrrad ist man auch in 15 minuten in erlangen. Wir wohnen über der besten Pizzeria der Stadt, bei der wir auch regelmäßig Pizza essen :)

Soviel zur WG zu mir selber: Ich bin 23, studiere phys. Geographie in Erlangen, und fahre wie gesagt diesen Sommer auf Exkursion.
Für weitere infos und alles andere wirds das einfachste sein mich anzurufen oder ne mail zu schreiben ! 

Liebe Grüße, 
Matthias

English version:

I am out of town for two months this summer, so im puting my room out for rent :)
The room and the whole apartment are really good and quite cheap for erlangen.
For any further information don't hasitate to call or text me!
Cheers,
Matthias

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!