besser als Jugendherberge

Anzeigennummer: 2360543

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich


Nachtspeicherofen


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo ihr Suchenden,
Ich hatte Glück und hab gleich auf Anhieb dieses Zimmer gefunden ung gerade von meinem Mitbewohner erfahren, dass er die ersten 8 Wochen in einer Jugendherberge war. Hilfe! Das stell ich mir fürchterlich vor. Da ich schon mal 2 Jahre mit einer Freundin in einem Zimmer gewohnt hab, könnt ich euch anbieten, nur vorübergehend, mit mir mein Zimmer zu teilen. Die oben angegebene Miete ist die, die ich zahle, ihr müsstet natürlich nur einen Bruchteil davon zahlen.
Ich bin ziemlich umgänglich, denke ich. Ich studiere ab Oktober Theater- und Medienwissenschaften, hab schon ein abgebrochenes Kunststudium hinter mir, bin 20, sehr vielseitig interessiert und hab ein offenes Herz. Ich suche
ein Mädchen/Frau, die auf jeden Fall ungekünstelt ist, umgänglich, spontan, auf jeden Fall ehrlich und einen Hang zu Kunst/Theater/Kultur hat.
Um ein persönliches Treffen kommen wir nicht umhin, das ist die Grundvoraussetzung. Also wenn du eine Notlösung suchst und Lust hast mit mir 2 oder drei Wochen zu verbringen, dann meld dich mal bei mir. Schreib mir erstmal, weil ich kein Handy hab. Dann könnten wir was ausmachen.
Ich freu mich auf jede Mail. Besser als jede Nacht neben wem anderen aufzuwachen in der Jugendherberge, denk ich.
Jona

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!