Schönes 15qm Zimmer in 3er WG im Süden Erlangens

Anzeigennummer: 6964198

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hey!
Gleich mal zur Sache!
Das Zimmer hat ca. 15 m² eine hohe Decke und ein großes Fenster, durch welches man wunderbar den Sonnenuntergang beobachten kann :-)

Die Wohnung (4. Stock) liegt im Süden Erlangens, gleich beim Röthelheimbad neben dem Naturschutzgebiet. Also recht ruhig, super Parkmöglichkeiten und immer ein bisschen Grün außenrum. Zur Techfak sind es mit dem Fahrrad 6 Minuten, in die Innenstadt zur Kochstraße 8, bzw. zur Universitätsstraße 10 Minuten. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind zum Beispiel der Aldi oder das Kaufland, ca. 5 Minuten mit dem Rad, aber Netto, Rewe usw. sind auch nicht weit.
Durch die Speisekammer, Abstellraum und Einbauschrank besitzt die Wohnung viel Stauraum. Außerdem gibt's noch einen großen Balkon, einen Aufzug, eine eigene Waschmaschine, verschiedene Fahrradstellplätze (regengeschützt, abschließbar) und ein Kellerabteil. Besonders die Küche ist mega gut ausgestattet mit allen möglichen tollen Geräten wie Brotschneidemaschine, Pürierstab, großes Gewürzregal, Wok, Herd, Backofen, Radio, Mikrowelle und... achja, eine Spülmaschine gibt’s ebenfalls :-)
In der WG wohnen bisher Anna (22) und Stephan (29), beide im 7. Semester Medizin. Wenn mal Zeit ist, kann man sich super mit uns in die Küche oder auf den Balkon (auf ein Bier?!) setzen. Wir sind weltoffene, ehrliche, unkomplizierte und reiselustige Studenten, die gerne kochen (auch mal zusammen) und auch sonst immer gut beschäftigt sind. Aber auch für zusammen mal was Essen, auf den Berg, oder feiern gehen, ist sicher Zeit da.
Es wär cool, wenn du uns auch kurz etwas über dich schreibst!
Zum Beispiel was dich hierher verschlägt, wie alt du bist, ob/was du studierst, was du vorher so gemacht hast, welche Hobbies oder Laster du hast, was du gerne magst oder was du nicht leiden kannst...
Uns ist außerdem wichtig, dass du auch einen gewissen Sinn für Ordnung & Sauberkeit hast. Wir sind halt auch keine 18 mehr und wollen in einer schönen Wohnung zum Wohlfühlen wohnen :-)
Besichtigungen können ab dem 13.10.2018 stattfinden. Wir freuen uns auf dich!
Besonders würden wir uns über nicht-Mediziner freuen, da dadurch der Gesprächsstoff abwechslungsreicher wird. :)

Der Einzugstermin kann, in Absprache mit Michi, auch schon früher sein, wenn benötigt.

Liebe Grüße
Anna & Stephan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!