Handwerklich begabte/r Mitbewohner/in gesucht :)

Anzeigennummer: 4173729

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


PVC


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo :)
ich müsste morgen nen Mietvertrag unterschreiben für ne echt spottbillige 3 Zimmer Wohnung (350€ warm), mach des aber nur, wenn ich sicher nen Mitbewohner hätte, der mir beim Putzen und Streichen und so hilft. Die Wohnung hat nämlich so einige Haken ;)
Sie liegt direkt an den Gleisen, heißt wenn da nachts a Güterzug durchfährt, wacht man denk ich mal auf. Der Hinterhof wird von den städtischen Tauben als Toilette benutzt, und der hintere Teil des Hauses (nicht die Wohnung) ist ne Baustelle.
Die Wohnung an sich ist eigentlich sehr hell und schön, 2 kleine Zimmer und n relativ großes Wohnzimmer, überall PVC Boden, Badezimmer mit Badewanne, und in der Küche gibts auch Herd, Wasser und nen Kühlschrank. Man müsste halt am Wochenende die ganze Wohnung streichen und kleinere Arbeiten erledigen, dann lässt sichs da ganz schön wohnen, denk ich. Insgesamt liegt die Wohnung auch ultra zentral, 1 Minute vom Hbf weg und die Fußgängerzone ist hinter dem Haus (deswegen will ich die Wohnung auch :) )
Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Jura und hab ne 4 jährige Tochter, die mit mir im Zimmer wohnen würde (Des wollt ich etz net als Haken aufzählen^^ ). So bin ich relativ aktiv, fahre Fahrrad, geh klettern, im Winter Skifahren und mache so oft wie möglich Urlaub :)

Wenn du dir vorstellen könntest, mit mir zusammen die Wohnung a weng herzurichten und dann natürlich ein total entspanntes WG-Leben zu führen, dann melde dich so schnell wie möglich, spätestens aber morgen Nachmittag :)

Liebe Grüße
Vera

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!