Schönes 31qm großes Zimmer im Zentrum von Erlangen

Anzeigennummer: 5216789

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Holz


Altbau


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Ofenheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

da ich für die nächsten sechs bis acht Wochen einen kleinen (längeren) Urlaub machen werde, steht ab dem 01.08. mein Zimmer in unser wunderbaren Haus-WG zur Zwischenmiete bereit.
Bei dem Zimmer handelt es sich fast schon eher um eine kleine Einliegerwohnung, Du hast ein großes Zimmer, eine kleine Schlafkammer und eine voll ausgestattete Küche. Das Bad und Toilette befinden sich auf der selben Etage. Wir sind aber trotzdem eine "richtige" WG, denn fast alle Mitbewohner haben schon in verschiedenen Zimmern gewohnt und diese Raumaufteilung ist eher den baulichen Gegebenheiten geschuldet. Trotz allem kann man so aber ein wenig die Vorteile einer WG und einer eigenen kleinen Wohnung kombinieren. Schaut euch einfach die Photos an.
Außerdem verfügt unser Haus noch über eine Dachterrasse, einen Innenhof, weitere Toiletten, eine Küche, die sich 5 andere Mitbewohner teilen, noch eine weitere kleinere Einliegerwohnung und eine richtige Einliegerwohnung, aber auch das gehört alles zu unser WG. Platz um Fahrräder abzustellen haben wir auch und eine Art Schuppen/Garage, um ein paar Sachen unterzustellen, ist ebenfalls vorhanden.
Unser Haus ist schon rel. alt, deshalb kann man nicht den Standard eines neuen Studentenwohnheims oder perfekt sanierten Altbaus erwarten. Zugegebenermaßen wird es im Winter etwas kälter ( solange die Heizung nicht läuft ) und hier und da finden sich abgestoßene Ecken und Kanten. Auch haben wir eine etwas atypische Heizung, du hättest nämlich einen schönen Holzofen bei Dir im Zimmer. Das ist zuerst vielleicht gewöhnungsbedürftig, dann aber eher gemütlich und einfach zu handhaben als nervig. Das Holz hierfür wäre auch vorhanden und ist in den angegebenen Kosten etwa eingerechnet.
Im Zimmer selbst ist alles vorhanden was Du brauchst und alles, was auf den Bildern zu sehen ist, bleibt auch dort und kann genutzt werden ( Kleiderschrank, Nachttisch, Teile der Regale räume ich Dir natürlich frei ).
Die Küche ist ebenfalls voll ausgestattet, lediglich die Espressomaschine wird mich begleiten müssen. Eine normale Kaffeemaschine ist aber noch vorhanden.

Übrigens: Wir sind keine ( ! ) Verbindung...wenn, dann eher das Gegenteil.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!