Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 18qm Zimmer in netter 3er WG, zentral gelegen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 18qm groß.
Dank der zwei großen Fenster ist das Zimmer tagsüber schön hell.
Die Möbel müssten vom Vormieter abgelöst werden.

Wir haben neben unseren 3 Zimmern ein Bad mit Dusche und eine Küche mit Wasch- und Spülmaschine und einer Essecke.
Den kleinen Hinterhof können alle 4 Hausparteien zum Beispiel zum Grillen oder draußen Sitzen verwenden.

Lage

Unsere WG liegt am Rand der Erlangener Innerstadt 10 Gehminuten vom Röthelheimpark entfernt.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür.
Die Innenstadt und der Hauptbahnhof ist mit dem Bus und dem Fahrrad in ca. 5-10 Minuten erreichbar.
Zum Audimax braucht man mit dem Fahrrad ca. 5 Min und zur technische Fakultät ca. 15 Min.
In 10 Laufminuten Entfernung befinden sich noch Aldi, Kaufland, DM, Fränky, Netto, Sparkasse, viele kleine Imbisse und Restaurants.

WG-Leben

In unserer WG wohnen dann mit dir noch zwei Mädels. Wir sind alle Studenten in Erlangen. An den Wochenenden ist meistens jemand in der WG.
Oft treffen wir uns in unserer Küche zum quatschen oder für Spieleabende oder gehen auch mal gerne in der Stadt feiern.
Es ist keine reine Zweck-WG, aber du kannst dich natürlich jederzeit zurückziehen.

Sonstiges

Besichtigungstermine können flexibel vereinbart werden. Ein kleiner Steckbrief und Besichtigungswünsche können jederzeit hier unter wg-gesucht an mich geschickt werden.
Weitere Bilder der Wohnung gerne auf Anfrage.

Zu den 500€ Kaution kommen noch 595€ Provision, beides erhälst du von deinem Nachmieter zurück!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Erlangen

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden