Zimmer mit Hochbett 140x200

Anzeigennummer: 6749044

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Kroatisch Kroatisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1897


Doppelhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

bei uns wird das Zimmer mit Hochbett im 1. OG frei.

Bitte lese das ganze Inserat bis zum Ende :-)

Das Zimmer ist schön hell, eingerichtet mit einem Hochbett 140x200 (Deckenhöhe 3 m, daher kann man im Bett auch schön sitzen), Kleiderschrank, Schreibtisch, Wandregal, gemütliche Sofaecke mit TV-Anschluss und WLAN. Das funktionelle Sofa kann bei Bedarf aufgeklappt auch als Schlafmöglichkeit genutzt werden.

Zum Zeitpunkt Deines Einzugs sind wir hier zwei Frauen, berufstätig im "Home-Office" und in der TRAGER-Praxis im EG. Wir gehören eher zu den ruhigen Menschen und sind keine Party-People. Wichtig für uns ist Toleranz, Harmonie, gegenseitige Rücksichtnahme, Empathie und auch in Ruhe lassen.

Zu uns gehört auch unser kleiner, sehr freundlicher und lustiger Hund Kiku und der sehr freche, wilde, schwarze Kater Cosmo. Daher ist dieses Zimmer nur für absolut tierliebe Menschen geeignet, die Erfahrung und Liebe zu Katern (er ist eher ein Panther und kein Kuschelkater) haben.

Das Zimmer befindet sich in einem Altbau-Doppelhaus mit Garten in Traumlage im Zollhausviertel in Erlangen.
In zwei Minuten zu Fuß bist Du im Grünen am Fluß.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bushaltestelle mit Anbindung an den Großraum N-ER-FÜ per VGN und DB (Bahn) sind gleich um die Ecke.

Unsere gemeinsame Küche ist voll ausgestattet mit sehr großem Kühlschrank, Geschirrspüler, Microwelle, Herd, Ofen, Wasserkocher etc. und wunderschöner Terrasse im EG mit einer "Outdoor-Küche". Das Badezimmer im 1. OG wird gemeinsam genutzt. Für evtl. zeitliche Engpässe gibt es noch ein Bad im EG, so daß jeder entspannt in den Tag starten kann. Wir haben im Keller eine Waschküche, eine Gefriertruhe (sehr groß) und Lagermöglichkeiten für Vorräte. Hinzu kommt noch unser großer Garten in dem wir gemeinsam mit Freude gärteln und natürlich auch entspannen.

Bitte beachte, dass wir einen ehrlichen Preis der NK angesetzt haben. Diese sind hoch und werden leider ständig höher, obwohl wir wirklich behutsam mit dem Verbrauch umgehen. Dies ist uns auch wichtig, genau wie auch Sauberkeit (z.B. halten wir es für normal, das Bad ordentlich ohne Haare in der Dusche zu hinterlassen) und es wäre schön, wenn das auch ein wichtiger Aspekt in Deinem Leben ist.

Die NK beinhalten Strom, Heizung (incl. Wartung und Kaminkehrer), WLAN, wöchentliche Reinigung der gemeinschaftlich genutzten Räume (Bad, Küche, Treppenhaus, etc.) und Versicherung, Müll, Wasser, Abwasser, GEZ, Instandhaltung, etc. Wir teilen uns weiterhin noch die Kosten für gemeinsame Utensilien wie Klopapier, Seife, Reinigungsmittel, teilweise wie es passt auch Lebensmittel... etc.
Wir teilen uns auch die anfallenden alltäglichen Aufgaben je nach unseren Fähigkeiten.

Falls Du einen PKW hast, gibt es in der Straße ein paar freie Parkplätze, ansonsten Anwohnerparken.

Wir freuen uns, wenn unsere schöne WG Dein Interesse weckt und sind dankbar, wenn auch Du ein paar aussagekräftige Zeilen (wie lange möchtest Du das Zimmer mieten? Was machst Du beruflich oder Studium? Wie stelslt Du Dir ein WG-Leben vor? etc.) über Dich an uns sendest.

PS: die Bilder sind nicht ganz aktuell. Diese werden a.s.a.p. neu erstellt. Die Pflanze im Zimmer und den TV auf den Bildern gibt es nicht mehr. Es ist jedoch ein SAT-Anschluss im Zimmer vorhanden und auch ein Receiver kann zur Verfügung gestellt werden. Momentan steht noch ein weiteres Regal im Zimmer, das bei Bedarf genutzt werden kann. Über dem Schreibtisch ist relativ hoch noch eine Wandkonsole angebracht. Ein Online-View des Zimmers wird baldmöglichst eingestellt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!