Suche Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Simon, 28 Jahre alt und fange zum Sommersemester den Master CEN an der FAU an. Ich habe davor auch meinen Bachelor hier in Erlangen gemacht und war jetzt ein halbes Jahr in Italien und danach in Braunschweig. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, mache Sport, versuche mal mehr schlecht als recht Spanisch zu lernen und irgendwie auch zu tanzen. Bin auch ein rießiger Fan von Spieleabenden mit Siedler von Catan und co. Interessen habe ich viele und probiere auch gerne vieles aus. Charakterlich würde ich mich als optimistisch und easy going beschreiben. In Braunschweig hab ich in einem Studentenwohnheim gelebt, aber alleine. Es war eine interessante Erfahrung, aber ich habe definitiv wieder Lust auf das WG-Leben. Ich habe schon in mehreren WGs in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Konstellationen gelebt und dabei viele zwischenmenschliche Erfahrungen gesammelt. Gemeinsame Unternehmungen schätze ich sehr, bin aber auch rücksichtsvoll, was das Zusammenleben angeht und weiß wie ein Putzplan funktioniert ;)

Beste Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden