WG-Zimmer in Erlangen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Florian und ich werde zum WS09/10 anfangen in Erlangen Pädagogik zu studieren.
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein kleines WG-Zimmer in einer netten WG.

Ich bin 20 Jahre alt und Nichtraucher.
Zudem bin ich auch noch ordentlich, nett, kommunikativ und hilfsbereit.
Außerdem habe ich auch schon während meines Zivis in einer WG gelebt und war sehr glücklich.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme was mit Freunden, höre Musik oder spiele ein wenig Gitarre.

Solltet ihr also Lust haben mit mir gemeinsam in einer WG zu wohnen, dann meldet euch.

Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen.

Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden