Suche ein nettes Zimmer in einer netten WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich heiße Maja(...ja genau wie die Biene), fange dieses Wintersemester in Erlangen zu studieren an und suche ein Zimmer in einer netten WG, die auch Lust hat mal zusammen wegzugehen, zu kochen oder auch mal nen Wein zu trinken :D. Das Zimmer sollte ca 12-25 m² groß sein und am besten nicht weit von Stadtzentrum oder der Uni weg sein. Ich komme aus Lindau am Bodensee, bin gern unter Leuten, und bin auch für Sport wie Tennis, Volleyball oder skifahren immer zu haben. Ich würd mich über jede Meldung freuen! bis bald Maja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden