Zimmer in Tennenlohe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich fange ab dem 1.10.09 eine Postdoc-Stelle an der Uni Erlangen an. Nun suche ich ein kleines Zimmer, möglichst etwas möbliert. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet, ich bin aber flexibel, was die Wohndauer angeht. Ich werde lediglich zwei Nächte pro Woche dort schlafen und ansonsten in Hamburg sein, wo ich berufstätig bin. Ich bin sehr ruhig und unkompliziert und würde mich sehr über ein günstiges Angebot freuen.
Viele Grüße,
Majid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden