nette, gemütliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Jana und ich bin 23 Jahre alt. Ab kommenden Monat werde ich in Erlangen Molekulare Medizin studieren und brauche deshalb ein Zimmer in meiner neuen Heimat.
Im Moment wohne ich in München und arbeite in einer Apotheke.

Ich wohne schon seit längerem in einer WG und komme damit sehr gut klar. Für meine neue WG würde ich mir den ein oder anderen gemeinsamen Abend zum kochen, Bierchen trinken oder einfach nur quatschen wünschen, denn ich bin ein geselliger Mensch, der gerne Freunde um sich hat.
Ansonsten bin ich recht unkompliziert, sagen zumindest meine aktuellen Mitbewohner.
Und, ich kann ein paar Kleinigkeiten zur Wohnungsausstattung beitragen.

Wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen, dann meldet euch bei mir per email: oder ruft an: ----/-------

Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen.

Liebste Grüße, Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden