suche möglichst zentrales WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Ich suche ab Oktober ein möglichst zentral gelegenes WG-Zimmer in Erlangen!
Ich bin 22 Jahre alt und studiere mittlerweile im 6.Semester Medizin.
Leider habe ich vor den Ferien vergessen, mich um eine neue Bleibe zu kümmern und deswegen stehe ich jetzt ohne da.
Derzeit bin ich für ein Praktikum im Ausland und kann mir die Wohnungen erst ab Anfang Oktober anschauen.
In Erlangen bin ich immer viel unterwegs, mache ganz gerne Unisport und Sprachkurse und gehe abends oft in Kneipen; ich habe schon einige WG-Erfahrung gesammelt, die letzte Zeit habe ich aber im Wohnheim gewohnt.
Im Haushalt bin ich ganz normal-ordentlich.
Ein Einzugsdatum ab dem 1.11. wäre auch absolut ok, die Wochen könnte ich auf jeden Fall bei Freunden überbrücken.

Es wäre schön, was von euch zu hören,
Gruß
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden