Blondine auf Wohnungssuche ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Schön, dass ihr mein Gesuch lest. Also ich suche eine nette WG in Erlangen, welche ich am Besten noch morgen besichtigen könnte.

Kurz ein paar Infos zu mir, damit ihr wisst, auf was ihr euch eventuell einlasst^^

Ich heiße Vanessa, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm (wohne also ein gutes Stück von Erlangen entfernt). Ich werde ab Oktober Biologie in Erlangen studieren und suche deswegen eine WG die in der Innenstadt, in Bruck oder in der näheren Umgebung der Uni (Südgelände, Tech.Fak., Siemesns Sportplätze) liegt.

Ich bin ein offener, geselliger Mensch, der gerne unter Gleichgesinnten ist und für jegliche Aktivität zu begeistern ist.

Solltet ihr noch Fragen oder Interesse haben, dann schreibt mir doch bitte.

Liebste Grüße, Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden