stubenreine Berlinerin sucht WG Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben!

Ich Gabriela(20), gebürtige Berlinerin sucht eine nette WG in Erlangen ( Innenstadt oder Bruck wäre genial). Werde ab Okt dann Theater-u Medienwissenschaften+Soziologie studieren.
Ansonsten bin ich ein mega offener Mensch, der alles mitmacht,von Party bis Putzen. Kochen für mehr Leute als mich alleine mache ich auch gerne.
Bitte bitte meldet euch bei mir ! Möchte meinen Studienstart nicht ohne Dach unterm Kopf verbringen :)

Bis hoffentlich bald
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden