suchen: WG von 1.9.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine WG von 1.9.2016. Ich wohne jetzt auch in WG, aber das ist nur für halbes Jahr, weil ein Mädchen von diese WG in Erasmus war. Ich kann gerne dir Kontakt auf meine aktuelle Mitbewohner geben.

Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und Student aus Tschechien, dort studierte ich Elektrotechnik in Pilsen und habe meinen Bachelor-Abschluss erworben. Nun studiere ich Elektrotechnik im Master an der FAU und möchte demnächst bei Siemens anfangen zu arbeiten. Ich mache sehr gerne Sport, vor allem Futsal, Schwimmen, Gym und auch liebe ich es zu reisen. Ich habe während Grundschule und Gymnasium 6 Jahren Akkordeon gespielt .
Im Moment lerne ich intensiv deutsch, kann aber auch gut englisch sprechen.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden