Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Iniyan(m) und 27 Jahre alt. Ich komme aus Indien. Ich studiere Computational Engineering(3. Master-semester). Seit halb zwei Jahre, wohne ich in ein Internationales Studentenwohnheim aber ich möchte einer Wohnt in WG zu erleben. Ich habe schon in Indien als WG gewohnt aber nicht in Deutschland. Ich habe gehört das WG Leben in Deutschland sehr interessant ist. Darum suche ich ein Zimmer in WG mit nette Bewohner und ich fand, dass Ihre WG wäre für mich ideal.

Ich lerne Deutsch und so ich denke dass, leben in WG kann meine Deutsche Sprache verbessern. Darum hab ich versucht, diesen Brief auf Deutsch zu schreiben. Auch Es wäre eine gute Gelegenheit sein, über die deutsche Kultur kennen zu lernen. Im Gegenzug wäre ich glücklich, die Indische Kultur und Tradition zu teilen. Auch, Ich liebe zu kochen. So wenn Sie Interesse an der Indische Küche haben, dann Indische Koch ist hier !

Ich bin nicht Workaholic, aber ich möchte viel Spaß haben und Parteien machen :P

Bevor nach Deutschland kommen, war ich für 5 Jahre in zwei verschiedenen Firmen gearbeitet. Dann habe ich mich zu verbessern beschlossen. So trat ich Masters in Deutschland. Ich bin freundlich, gut gelaunt und sehr umgänglich. Morgens mag ich Yoga zu tun. In meiner Freizeit, möchte ich etwas Gartenarbeiten , Fotografieren, treffe ich mich gerne mit Freunden, zusammen kochen, Joggen, Radfahren und zusammen spazieren gehen. Ich bin einer von den Flur Vertreter (Floor representative) der Studentenwohnheim, wo ich wohne und so Ich bin mir bewusst, der Mülltrennung.

Falls ich eine passende Kandidat für eure WG sein könnte, Bitte schreiben Sie mir zurück so bald wie möglich, damit können wir uns gerne mal treffen und weiter gegenseitig kennen. Sie können mir auch in WhatsApp schreiben, SMS senden oder anrufen in ----/-------. Bis dahin, wünsche euch eine schöne Zeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden