Lustige Wg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jana Schultheiß, bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit wieder daheim. Da ich grad die Uni gewechselt habe, suche ich jetzt eine neue Bleibe in Erlagen. Bis jetzt erstmal auf unbestimmt lange Dauer, aber das zeigt sich dann schon. Bis jetzt habe ich in Würzburg mit einem Jungen zusammen gewohnt, wodurch ich gemerkt habe, dass eine Wohnung mit einer Frau wesentlich unkomplizierter ist, was aber nicht heißt, dass ich ordentlichen Jungs abgeneigt bin. Ich selbst bin eine sehr offene und unkomplizierte Frau, brauche aber zumindest in den Gemeinschaftsräumen eine gewisse Ordentlichkeit ( hatte ich mit meinem Mitbewohner leider nicht ). Neben Freunde treffen , gemeinsam Kochen , backen, "basteln" und lesen , mache ich Sport und gehe auch ab und zu gerne feiern oder schmeiße selbst eine kleine Party.
Ich wünsche mir keine Zweck-Wg , sonder möchte auch einiges gemeinsam unternehmen.
Am liebsten wäre mir eine Wg ab 3 Personen, damit man am Ende nicht allein ist :D
Da ich bis jetzt noch nicht die Richtigen Mitbewohner gefunden habe, wollte ich es einmal hier probieren :)
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden