suche nette wg für physik doktoranden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin 25 und fange im mai an in erlangen eine doktorarbeit (physik) zu schreiben. daher suche ich ein wg-zimmer in einer netten wg nach möglichkeit in der nähe der technischen fakultät. und natürlich möglichst groß und möglichst billig :)

während meines studiums in bayreuth habe ich in einer wg gewohnt und praktisch durchgehend positive erfahrungen gemacht. va., dass man immer jemanden hat, mit dem man den abend ausklingen lassen kann (beim gemeinsamen kochen und essen, bei spieleabenden oder mit einem feierabendbier) habe ich sehr zu schätzen gelernt. ich klettere, spiele schach, gitarre (zwar nicht gut, aber dafür wenigstens selten:) ) und bin immer gerne für mannschaftsspiele (fußball, volleyball ect.) zu haben. außerdem besitze ich einen kickerkasten, den ich nach möglichkeit gerne in mein neues zimmer mitnehmen würde. ich bin nichtraucher und habe keine haustiere.

ich würde gerne am freitag den 8.4. zu besichtigungen nach erlangen fahren. also wenn der termin passend für Euch ist, könnt Ihr euch gerne bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden