Sina (26) - sucht Zimmer in netter, lustiger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :-),

Ich bin Sina, 26 und auf der Suche nach einem WG - Zimmer in Erlangen (möglichst zentral).

Es sollte eine nette und lustige WG sein, in der man sich wohl fühlt.

Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite seit 3 Jahren. Meine Arbeitszeiten bedeuten zwar, dass ich keinen festen Tagesablauf habe, aber ermöglichen auch recht viel Freizeit.
Ob meine Mitbewohner berufstätig sind oder studieren, wäre für mich deshalb total egal.

Ich bin offen, unternehmungslustig und (für eine Frau:-P) recht unkompliziert.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas - wie sportliche Aktivitäten, Feiern, Ausflüge, etc mit anderen Leuten oder seltener auch mal alleine. Gemütliche Abende mit gemeinsamen Kochen, einem Bierchen oder ähnliches mag ich aber auch sehr:-)

Bezüglich des Einzugstermin wäre ich relativ flexibel.

Meldet euch einfach (bevorzugt über Whatsapp oder Email) und bis hoffentlich bald:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden