Suche Zimmer in netter WG - (Neugründung möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Paul, 28, und Suche jetzt ziemlich kurzfristig ein Zimmer in Erlangen, da ich gerade erst von einer Reise zurück gekommen bin und zum Sommersemester mein Masterstudium anfangen werde. Zuletzt habe ich in Freiburg gewohnt, wo ich meine Bachelorthesis geschrieben, danach gearbeitet habe und das ich wohl eine Weile noch vermissen werde.

Ich selbst bin ein umgänglicher hilfsbereiter Typ und es ist für mich selbsverständlich die Wohnung mit in Ordnung zu halten. In meiner Freizeit gehe ich gerne Radfahren, Klettern/Bouldern, Snowboarden, Volleyball spielen und ich werde wohl auch weiter Kiten, was ich gerade erst in Kolumbien angefangen habe. Ist das alles gerade nicht möglich wird gelesen oder neue Sachen ausprobiert. Ich bin auch gerne mal spontan Abends unterwegs.

Mein Essen koche ich am liebsten frisch, gerne auch mit anderen.

Da ich mit dem Fahrrad zur Uni fahren möchte, sollte die Wohnung einigermaßen zentrumsnah liegen.

Ihr könnt mich jederzeit per e-Mail, Whatsapp oder Anruf erreichen. Sollte ich gerade verhindert sein melde ich mich schnellstmöglich zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden