Syrischer Flüchtling (anerkannt) M 22 J sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Khalil aus Damaskus und lebe seit 8 Monaten in Erlangen. Vor kurzem habe ich die Anerkennung als Flüchtling mit einer Aufenthaltserlaubnis für drei Jahre erhalten. Zurzeit besuche ich einen ganztägigen Sprachkurs im BFZ und plane in etwa einem halben Jahr eine Ausbildung zu beginnen. Ich wünsche mir eine nette WG mit Mitbewohnern, die Lust haben sich ab und zu mit mir zu unterhalten, um meine Deutschkenntnisse zu verfeinern - gern auch um ab und zu etwas zusammen zu unternehmen. Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden