15.05.16 bis 15.08.16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ein Zimmer zur Zwischenmiete (15.05.16 - 15.08.16) für eine Biologie-Studentin aus Austin, USA. Brianna ist 21 und in ihrem dritten Jahr des Studiums. In Erlangen wird sie als Laborantin bei einem Austauschprogramm mitmachen. Prima wäre natürlich eine Wohnung bzw WG-Platz im Zentrum, weiter aussen gelegene Möglichkeiten gehen aber auch klar. Brianna ist witzig und ist sicherlich auch für die ein oder andere Unternehmung im WG-Leben zu haben! Allergien oder Abneigungen gegenüber Tieren bestehen keine.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht! Eine Antwort würde Brianna und mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden